vom 23.12.2023

Liebe Sponsoren, Partner, Unterstützer und Freunde,

die Tage des Jahres 2023 neigen sich dem Ende und es ist nur noch eine kurze Zeit dann feiern wir Weihnachten. Die Verantwortlichen des Vorstandes möchten das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, um all denen zu danken, die daran mitgearbeitet haben, den Verein lebens- und liebenswert zu gestalten und weiterzuentwickeln.

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung und des Rückblickes auf das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen. Viele wichtige Dinge wie Gesundheit, Zufriedenheit und ein Leben in Frieden sind Geschenke, welche nicht hoch genug einzuschätzen sind, aber auch nicht unter dem Weihnachtsbaum in Geschenkpapier eingewickelt liegen.

Wir als TSV IFA Chemnitz blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Der Verein konnte im vergangenen Jahr seinen positiven Trend des Wachstums bestätigen. Durch den Ausbau des Angebotes verbunden mit Investitionen in die Infrastruktur und der Gründung der Abteilung Ballschule stehen wir aktuell bei knapp 500 Mitgliedern, Tendenz steigend. Ein großer Meilenstein in der Weiterentwicklung des Gesamtvereins ist uns mit dem Erhalt des Fördermittelbescheides für den Bau eines hochmodernen Kunstrasenplatzes gelungen.

Hier geht ein ganz besonderer Dank an Sie, unsere Mitglieder, Sponsoren, Partner, Unterstützer und Freunde. Ohne Ihre finanziellen und sachlichen Unterstützungen und dem verbundenen Engagement wäre eine Umsetzung unserer Ziele nicht möglich.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Geschäftsjahr 2024!