Einladung Abteilungsversammlung Fussball

vom 12.11.2023

zur News Übersicht

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

hiermit laden wir Euch gem. Paragraph 3, Abs. 3 der Abteilungsordnung des TSV IFA Chemnitz e.V. zu unserer ordentlichen jährlichen Abteilungsversammlung ein.

Die Abteilungsversammlung findet am Montag, den 04. Dezember 2023, 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim (Eubaer Straße 71, 09127 Chemnitz) statt.

Teilnahme- und Stimmberechtigt sind gem. Paragraph 16, Abs. 2 der Vereinssatzung alle Mitglieder, die dass 16. Lebensjahr vollendet haben.

Anträge zur Abteilungsversammlung sind schriftlich und begründet, spätestens eine Woche im Voraus per Mail an luis.riedel@tsv-ifa-chemnitz.de einzureichen. Ebenso sind Bewerbungen für eine Wahlfunktion innerhalb der Abteilungsleitung spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung einzureichen.

Über Eure Teilnahme würden wir uns freuen und verbleiben mit sportlichen Grüßen

gez. Luis Riedel

Abteilungsleiter Fußball TSV IFA Chemnitz e.V.

TSV IFA Chemnitz
Gefördert durch