UNTERSTÜTZEN SIE UNS BEI UNSEREM KUNSTRASENPROJEKT

Seit über 70 Jahren ist der TSV IFA Chemnitz ein aktiver und vielfältiger Sportverein in unserer Stadt. Mit bald 500 Mitgliedern, darunter mehr als die Hälfte Kinder und Jugendliche, bieten wir ein breites Angebot für jeden Sportbegeisterten.

Unsere Sportabteilungen reichen von Fußball über Tennis, Schach und Wandern bis hin zum Seniorensport und der beliebten Kinderballschule. Bei uns findet jeder seine passende sportliche Betätigung, unabhängig von Alter oder Erfahrung.

Ein aufregendes Projekt steht uns bevor: Der Bau eines hochmodernen Kunstrasenplatzes im Jahr 2024. Mit geschätzten Kosten von 1,66 Millionen Euro wird dieser neue Platz unseren Spielern optimale Trainingsund Wettkampfbedingungen bieten. Die Fertigstellung ist für August 2024 geplant. Bereits im Jahr 2020 war Projektstart. Seitdem haben wir mit Unterstützung der Stadt Chemnitz und des Landes Sachsen sowie geplanten eigenen Mitteln in Höhe von rund 230.000 Euro mit dem Projekt begonnen.

Wir sind stolz darauf, bereits große Unterstützung von Sponsoren erhalten zu haben. Im Jahr 2022 konnten wir dank einer erfolgreichen Crowdfunding-Aktion über die Volksbank Chemnitz bereits mehr als 20.000 Euro sammeln. Doch um unser Ziel zu erreichen, benötigen wir auch Ihre Hilfe!

In der zweiten Unterstützungsphase möchten wir Parzellen unseres Kunstrasenplatzes verkaufen, um zusätzliche Mittel in Höhe von rund 50.000 Euro zu generieren. Jeder Beitrag, sei es durch den Kauf einer Parzelle oder durch eine direkte Spende, ist von großer Bedeutung. Zusammen können wir unseren Sportverein weiter voranbringen und eine solide Zukunft für den TSV IFA Chemnitz gestalten.

Bitte schließen Sie sich uns an und unterstützen Sie unseren Verein. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website unter Projekt Kunstrasen oder kontaktieren Sie uns direkt.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!

Ihr TSV IFA Chemnitz